Was kann ich Ihnen bieten?!

 

 

 

  • Live-Musik für jede Generation und jeden Anlass!
  • Internationales Repertoire >> wird immer erweitert!
  • Moderation Ihrer Veranstaltung!
  • Moderne Sound- und LED-Lichtanlage!
  • ALL INCLUSIVE! Keine versteckten Kosten oder Stundenpreise.
    Vereinbaren Sie bei der Buchung einen Pauschalpreis für Ihre Veranstaltung
    und seien Sie damit planungssicher.

 

Mein Musik-Programm ist nicht starr, sondern ich richte mich ganz nach der Veranstaltungsart und der momentanen Stimmung.

 

Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfest oder ähnliches

-

Sie erhalten immer Top Qualität.

 

Riesiges Repertoire für Jung und Alt von Evergreens und Oldies, Marsch, Walzer, Fox bis Rock'n Roll, 60er Jahre, 70er Jahre, 80er Jahre, 90er Jahre, südamerikanische Rhythmen und aktuelle Hitparade. Dies alles in einem angenehmen Stereosound, damit Sie noch hören, was Ihr Tischnachbar sagt.


Um in den Genuss von einem hervorragenden Sound und möglichst authentischen Klängen zu kommen, lege ich besonderen Wert auf eine stets der modernen Technik angepassten Anlage. Ich besitze eine sehr hochwertige technische Ausstattung namhafter Hersteller (z.B Yamaha, LD Systems, Sennheiser und Shure), wobei ich besonderen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild der gesamten Musikanlage lege. Neben meinen musikalischen und technischen Kenntnissen ist dies unter anderem auch ein Garant für erfolgreiche Engagements.

Sollte das Publikum ein Spiel, einen Gag oder anderweitigen Vortrag aufführen wollen, ist es kein Problem dies in den Ablauf einer Veranstaltung zu integrieren. Hierzu kann gerne meine Musikanlage (z.B. Funk-Mikrofon usw.)
genutzt werden.

Liedwünsche erfülle ich gerne, sofern sie in meinem Repertoire vorhanden sind. Besteht der Wunsch nach speziellen oder ausgefallenen Liedern, so sollte mir dies frühzeitig vor dem geplanten Termin mitgeteilt werden,

damit ich ggf. diese Stücke vorbereiten kann.

Liedwünsche in Richtung Techno, Metal usw. werde ich nicht nachkommen können. Allerdings besteht die Möglichkeit selbst mitgebrachte CDs oder
USB-Sticks
abzuspielen.

 

jung-online@gmx.de

 

<Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum>

 

 

 

Hier finden Sie mich:

Musiker Marco Jung
Hirschbergstr. 8
66583 Spiesen-Elversberg

Kontakt

Telefon: +49 151 15 25 49 59
Fax: +49 6821 36 26 82 6
E-Mail: jung-online@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2010-2019 Musiker Marco Jung

Anrufen

E-Mail